Inklusiv-Abo
Ist Ihr Unternehmen inklusiv?
Ein gehörloser Kunde betritt spontan Ihr Geschäft. Wie verständigen Sie sich, um den Kauf erfolgreich abzuschliessen? Wir helfen Ihnen dabei. Ganz einfach mit dem Inklusiv-Abo.
So funktioniert das Inklusiv-Abo
Wenn Sie eine gehörlose Kundin spontan vor Ort beraten möchten, rufen Sie uns per myPROCOM-App an. Unsere Gebärdensprachdolmetscherin oder ein Text-Vermittler werden per Video oder Text live dazugeschaltet und ermöglichen Ihnen so eine nahtlose Kommunikation mit Ihrer Kundin.
Das Inklusiv-Abo von PROCOM bietet eine praxisnahe Lösung, um Kommunikationsbarrieren abzubauen und Inklusion nachhaltig zu fördern.
Ihr Nutzen:
- Ihr Unternehmen schafft sich ein wichtiges, zusätzliches und treues Kundensegment.
- Ein deutliches Signal – Sie und Ihr Unternehmen setzen ein klares Zeichen für gelebte Inklusion.
- Sie erhalten von uns ein Signet, welches Sie in Ihrem Geschäft und auf Ihrer Webseite anbringen können. Zusätzlich listen wir Sie als inklusives Unternehmen auf unserer Webseite auf.
Wer wir sind und was wir tun
PROCOM Dolmetschdienst ermöglicht barrierefreie Kommunikation zwischen gehörlosen, schwerhörigen und hörenden Menschen. Durch Dolmetschen von Gebärdensprache in Lautsprache und umgekehrt – vor Ort, per Telefon oder online. National. 24/7.
Inklusiv-Abo-Preise:
1) Abo-Preis abhängig von Ihrem Bedürfnis
Ihr Bedürfnis
Leistung
Preis
Basic
1 Anruf / Mt.
1 x Text-Kommunikation (24/7)
145.-/Mt.
Standard
2 Anrufe / Mt.
2 x Text-Kommunikation (24/7)
285.-/Mt.
Premium
5 Anrufe / Mt.
5 x Text-Kommunikation (24/7)
495.-/Mt.
2) Basispreis abhängig von Ihrer Grösse
Ihre Grösse
Anzahl Mitarbeiter
Basispreis pro Jahr
KU
1 – 25
145.-
KMU
26 – 200
285.-
GU
Ab 201
495.-
- Abopreis pro Monat plus Basispreis pro Jahr
- Im Preis inbegriffen: Badge: für Ihre Website und als Kleber
Mehr Infos unter:
PS: Wenn Sie nur mit Ihren Kunden telefonieren möchten und sich die Person nicht im gleichen Raum befindet, können Sie dies weiterhin kostenlos über die VideoCom der PROCOM machen. Wenn Sie aber spontan auf Gespräche mit Kunden vor Ort oder am Schalter vorbereitet sein möchten, dann ist das Inklusiv-Abo das richtige für Ihr Unternehmen.
Zufriedene Kunden:
Pascal Péquignot, Teleinformatik:
«Das Inklusiv-Abo von PROCOM begeistert uns: Endlich eine unkomplizierte Lösung, um auch gehörlose und schwerhörige Menschen optimal zu erreichen.
Barrierefreie Kommunikation ist für uns ein echter Gewinn – für den Kundenkontakt und für mehr Inklusion im Alltag. Unsere klare Empfehlung: das Inklusiv-Abo von PROCOM»