Startseite myMMX Installation

Wie myMMX installieren?


Um myMMX zu nutzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Mit Registrierung:
    Klicken Sie auf „Registrierung“ und registrieren Sie sich. Sie erhalten Ihre Zugangsdaten zu einem späteren Zeitpunkt, etwa nach 2 bis 3 Tagen per E-Mail.
  • Ohne Registrierung:
    Gehen Sie direkt zur myMMX-Applikation und klicken Sie hierzu auf „WebVideo“. Die Anwendung findet online über die Website statt und erfordert einen Intel i3 CPU oder höher.

Meine Vorteile, wenn ich bei myMMX registriert bin:

  • Ich kann schnell auf myMMX zugreifen, wenn ich die Anwendung zuvor auf meinem Mobiltelefon oder Computer installiert habe.
  • Ich kann Kontakte bei myContacts in myMMX speichern, um sie schnell für einen neuen Anruf verwenden zu können.
  • Ich kann von einer hörenden Person über myMMX angerufen werden. Damit der Anruf über VideoCom vermittelt werden kann, muss die hörende Person meine myMMX-Nummer haben.
  • Ich kann myMMX-Applikation auch aus dem Ausland nutzen, beispielsweise wenn ich im Urlaub bin.
  • Ich kann auch Ferndolmetsch-Einsätze über myMMX bestellen. Mehr Informationen zu myMMX-Ferndolmetschen gibt es hier: myMMX-FD-Blatt

Aktualisierungen von myMMX

Wenn eine neue Programmversion (Update) von myMMX verfügbar ist, werden Sie benachrichtigt und angefragt, ob Sie den Update durchführen wollen. Wenn Sie den Update annehmen, wird automatisch die neue Version installiert.

Verfügbare Anwendungen

iOS: Für Mobiltelefone oder Tablets mit dem Betriebssystem iOS (iPhone oder iPad – ab iOS 9) kann die Anwendung „myMMX tc PROCOM“ kostenlos aus dem iTunes App Store heruntergeladen werden.

Android: Für Mobiltelefone oder Tablets mit dem Betriebssystem Android (Version 6 oder höher) steht die Anwendung „myMMX tc PROCOM“ bei Google Play zum Download bereit.

Windows: Um die myMMX-Anwendung mit Ihrem Computer (Windows 7 und höher) zu verwenden, können Sie diese Anwendung hier herunterladen. Erforderlich ist ein Intel i3 CPU oder höher. 

MacOS: Eine myMMX-Anwendung für Computer mit einem MacOS-Betriebssystem wird in Kürze zur Verfügung stehen. Sie können jedoch auch „WebVideo“ verwenden, das wie myMMX online über die Website fuinktioniert.

myMMX-Einstellungen

Wenn Sie beispielsweise die dolmetschende Person in VideoCom nicht sehen können, holen Sie sich über eines der folgenden Dokumente Hilfe:

Es sollten nur die beschriebenen Änderungen vorgenommen werden, da die Anwendung sonst möglicherweise nicht richtig funktioniert.

Benötigen Sie technischen Support?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: