Marke „PROCOM“ beim Eidgenössischen Institut für geistiges Eigentum registriert

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Professionalisierung des medialen aber auch kommunikativen Auftritts von PROCOM hat die Geschäftsleitung um Roman Probst einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht: die Registrierung und Sicherstellung der Rechte an der Marke PROCOM sowie der Domain www.procom.ch.

«Damit wird der Aufritt von PROCOM für unsere Zielgruppen noch leichter verständlich, weil man die Marke schneller erkennt», erklärt Geschäftsführer und Marketing-Experte Roman Probst.

Das Prinzip nennt sich «integriert kommunizieren» und basiert darauf, dass Zielgruppen eine Marke besser erkennen und sich dadurch auch länger an sie erinnern können, wenn die Marke einheitlicher auftritt.

PROCOM ist nun beim Eidgenössischen Institut für geistiges Eigentum mit der Markennummer 804702 als «Schweizer Marke» registriert. Die Lancierung der Website im Jahr 2024 wird neu unter der Domain procom.ch (und nicht mehr procom-deaf.ch) stattfinden. Ein weiterer Schritt, der die Kommunikation von PROCOM nach aussen konsistenter gestalten wird.